Bücherliste 2018

Was ich so lese

Weil ich schon öfter gefragt worden bin was ich so lese: Diese Bücher habe ich 2018 gelesen, manche davon 2 - 3x. Ich kann diese Bücher wirklich jedem aus bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen.

Unten ist die vollständige Liste mit Links zum Bestellen

Wichtig ist es sich nicht nur neues Wissen anzueignen, sondern es auch umzusetzen. Wie ist das gemeint? Wie geht das?

  1. Markiere Dir die wichtigen Textpassagen mit einem Marker.
  2. Schreibe Dir diese Erkenntnisse in ein Erkenntnis-Journal.
  3. Mach gleich daraus ToDos.
  4. Setzt diese ToDos sukzessive um.
  5. Freu dich über Erfolge.

Woher ich die Zeit nehme um neben meinem (noch) Brot-Job und meinen vielen anderen Aktivitäten auch noch soviel zu lesen, erkläre ich in meinem nächsten Blogbeitrag.

Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.

 

[Ernst Ferstl]


Kommentar schreiben

Kommentare: 0